Trading Starter Box

Sicher dir jetzt kostenlos unsere Trading Starter Box für deinen erfolgreichen Start an der Börse. 

Die Trading Starter Box enthält alles, was du für einen erfolgreichen Start an der Börse benötigst und was ich mir damals gewünscht hätte, als ich vor mittlerweile über 10 Jahren an der Börse anfing. 

5/5

Die Inhalte

  • 10 wichtige Trading-Tipps

    Du erhältst meine 10 wichtigsten Trading-Tipps aus über 10 Jahren Erfahrung als Trader

  • Trading-Tagebuch - Tipps und Anleitung

    Du erfährst wie und warum du unbedingt ein Trading-Tagebuch führen solltest

  • Excel Vorlage Trading-Tagebuch

    Du erhältst eine kostenlose Vorlage für ein Trading-Tagebuch, mit dem du sofort beginnen kannst (funktioniert auch mit OpenOffice oder Google Docs)

  • Kurzanleitung: Daytrader werden

    Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du in 5 Schritten deinen ersten Trade durchführen kannst mit vielen weiteren nützlichen Links und einer Checkliste.

  • gratis E-Mail-Kurs

    Du erhältst in den nächsten Tagen jeden Tag eine Aufgabe und weitere Informationen, die dich Schritt für Schritt an deinen ersten Trade heranführen.

Jetzt eintragen und erfolgreich an der Börse durchstarten

Wenn du jetzt erfolgreich als Trader starten willst, dann sichere dir die Trading Starter Box und den E-Mail-Kurs. 

Hinweis: Wir verschicken kein Spam, geben deine Daten nicht weiter und wenn du kein Interesse an der Börse mehr hast, kannst du dich jederzeit austragen. 

Nach oben scrollen