DAX Live-Trading 530+ Euro Gewinn

Moin. 

Heute war es mal wieder so weit, wir haben eine kleine DAX Live-Trading-Session für euch gemacht.

Das Ergebnis ist, dass wir 530 Euro Gewinn im DAX erzielen konnten.

Alle Details wie das ganze funktioniert und was du dafür tun musst, findest du in unserem neuen kostenlosen Online-Trading-Seminar für Einsteiger.

Hier kannst du dir einen Platz reservieren. 

Das Zusammenfassungsvideo gibt es wie immer auf Facebook, Instagram oder am einfachsten hier auf YouTube.

 

 

Hinweis:

Die Erstellung von all den Videos, das Schneiden, dann ist der Computer noch abgestürzt weil das Orignalvideo zu lang war, das Teilen auf all den Kanälen, die Erstellung der Grafiken, etc. all das ist recht aufwendig und kostet viel Zeit. Zum Glück kommt durch das Trading natürlich auch wieder ein bisschen was rein, aber wir können das deshalb trotzdem aktuell nicht all zu oft anbieten.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder trag dich in unseren Newsletter ein, wenn du das nächste mal Live dabei sein willst. Du erhältst dann eine Benachrichtigung und verpasst keine Updates mehr von uns zum Thema Trading und erfolgreich an der Börse handeln.

Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, schreib uns gerne über die Chatbox unten auf der Seite.

Mehr Details zum Live-Trading findest du hier.

Zwei wichtige Hinweise noch zu dem Video: 

Anfänger sollten das nicht immer 1 zu 1 so kopieren. Wie im Video auch erläutert, solltest du als Einsteiger den Trade laufen lassen und die Position nicht von Hand schließen. Hier ging es um einen Break-Out-Trade und der Trade diente nur als Beispiel.

Du solltest den Stop-Loss enger setzen und insbesondere wie im Kurs erläutert, auch immer an dein persönliches Risikomanagement anpassen, genau wie die Positionsgröße. Wir handeln in den Videos in der Regel mit relativ großen Handelskonten oder aber Demokonten (Je nachdem ob wir nur kurz etwas zeigen wollen, oder es unser eigenes Trading ist.)

Scroll to Top