Ein Klick fehlt noch

Eine Sekunde noch

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht…

Die schlechte Nachricht: 

Bevor deine Anmeldung abgeschlossen ist, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Das geht leicht in zwei Schritten:

  • Schritt 1: Prüf deinen E-Mail-Account nach einer E-Mail von td@daytradingakademie.de mit dem Betreff “Wichtig: Bitte bestätige deinen Eintrag – Die 10 teuersten Fehler im Trading
  • Schritt 2:  Klick den Bestätigungslink in der Email. 

Wenn du das jetzt nicht machst, erhältst du keine Nachrichten von mir. Meine Angebote sind für echte Menschen und dieser Schritt ist notwendig um falsche E-Mails auszusortieren.  

Hinweis: Solltest du nach 5 Minuten keine E-Mail von mir erhalten haben, prüfe deinen Spam-Ordner. Manchmal werden E-Mails falsch einsortiert. Wenn da auch nichts ist, melde dich per E-Mail bei mir. 

Ok, zur guten Nachricht: 

Wenn du auf den Link geklickt hast, war es das schon. Du erhältst von mir die 10 teuersten Fehler im Trading zugeschickt und wenn du diese konsequent vermeidest, wirst du garantiert in Zukunft an der Börse erfolgreicher sein!

Bis gleich. 

Scroll to Top