Gute Entscheidung - Ein Schritt fehlt noch

Es freut mich sehr, dass du dich für das Thema Trading und Börse interessierst.  

Damit ich dir dein persönliches Ticket für die Teilnahme zusenden kann, habe ich dir eine Email mit einem Bestätigungslink geschickt.

Bitte klicke auf diesen Link in der Email, damit du dabei sein kannst!

Schritt 1

Checke dein E-Mail-Postfach (kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner) der E-Mail-Adresse, mit der du dich eingetragen hast. 

Schritt 2

Finde die E-Mail mit dem Betreff

Bitte Registrierung bestätigen: Seminar “Einführung in das Thema Trading”

Schritt 3

Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Erst dann kann ich dir dein Ticket zusenden!

Wenn es trotz alledem nicht funktioniert, melde dich gerne noch einmal per E-Mail bei mir an support@daytradingakademie.de. 

Scroll to Top