Online-Trading Seminar

Lerne in diesem Seminar, wie du erfolgreich an der Börse handelst. Wenn du noch Fragen hast, schreib diese einfach unten in die Kommentare und du erhältst eine Antwort in Kürze per E-Mail.

Jetzt Trader werden und erfolgreich an der Börse Geld verdienen

Schritt 1 - Sicher dir jetzt den Daytradingkurs

Hol dir jetzt den Daytrading Online-Kurs und starte deine erfolgreiche Karriere als Trader. Du lernst sowohl langfristige Strategien als auch sehr kurzfristige, mit denen du innerhalb kürzester Zeit an der Börse profitieren kannst. Bereits über 3.000 zufriedene Kursteilnehmer sind dabei. Der Kurs enthält Schritt für Schritt alles, was du für deinen erfolgreichen Börsenstart benötigst. Von der Installation der professionellen Handelssoftware bis hin zum ersten erfolgreichen Trade.

Sicher dir jetzt noch den 50% Rabatt 2021* oder klick auf den Button, um mehr zu erfahren.

*nur für begrenzte Zeit während der aktuellen Corona-Maßnamen. Aktuell ist die beste Zeit, um Neues zu lernen und sich finanziell unabhängig zu machen. Die Krise ist eine großartige Chance für alle, die an der Börse aktiv sind. Derartige Kursbewegungen sind nur sehr selten und stellen eine wohl einmalige Chance dar. 

Schritt 2 - Kostenloses Handelskonto eröffnen

Die Eröffnung dauert nur wenige Minuten und ist komplett kostenlos. Du kannst sofort die gezeigte Strategie umsetzen. Du erhältst die im Video gezeigte Handelssoftware Metatrader kostenlos. Klicke auf den Button, um loszulegen.

Du hast noch weitere Fragen?

Schreib sie in die Kommentare und wir antworten schnellstmöglich und du erhältst die Antwort per E-Mail. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian

Hallo, vielen dank für das aufschlussreiche Video! Funktioniert die Handelssoftware auch unter Mac?

Admin
Reply to  Sebastian

Hallo Sebastian. Unter Mac kannst du ganz einfach die Webversion des Metatraders benutzen. Die findest du direkt nach dem Login in dem Handelskonto bei Ava verlinkt. Alternativ kannst du eine Emulationssoftware oder eine virtuelle Maschine benutzen. Zu dem Thema findest du hier nochmal Details: https://daytradingakademie.de/trading/werkzeuge/trading-software/

Maik
Reply to  Thomas

Ich nutze einfach den Webtrader auf dem iPad und Mac und bin sehr zufrieden. Konnte in den letzten Tagen auf dem DAX auch gut abräumen. Sehr faszinierend! Ich wünschte, ich hätte mich mal früher mit solchen Themen befasst 🙁

Emre

Wie lange dauert die Eröffnung des Handelskontos?

Admin
Reply to  Emre

Hallo Emre,
meist nur wenige Minuten (maximal 10 Minuten). Du musst einmal die Risikoauskunft ausfüllen, die aber ohnehin niemand überprüft 😉 und ein paar deiner Daten angeben und schon kann es los gehen. Aber bevor du deine Gewinne auszahlen kannst, musst du dich noch verifizieren, wegen Geldwäschegesetzen und so, dass kann ein paar Tage dauern. Du kannst aber in der Zwischenzeit schon handeln.

kevin k
Reply to  Thomas

Sollte ich für unterschiedliche Strategien mehrere Handelskonten eröffnen?

Admin
Reply to  kevin k

Hallo Kevin,
Nein musst du nicht. Du kannst bei AvaTrade (Link direkt unter dem Video) mehrere Unterkonten erstellen und so auch unterschiedliche Strategien testen.

Susanne Liebig

Klasse Erklärung das macht richtig Lust 🙂 Vielen Dank dafür! Eine kurze Frage habe ich noch: Ist die aktuelle Zeit mit Corona gut für den Einstieg in das Trading geeignet oder sollte ich lieber auf ruhigere Zeiten warten?

Admin
Reply to  Susanne Liebig

Hallo Susanne, gerade die Corona Zeit ist perfekt für Trader aus zwei Gründen:
1. Ist die Volatilität sehr hoch, also die Schwankungen am Markt und dadurch sind sehr hohe Gewinne möglich. (Stop-Loss aber niemals vergessen, wie im Kurs gezeigt ist das Risikomanagement insbesondere in diesem Zeiten extrem wichtig!)
2. Eine derartige Marktsituation ist nur sehr sehr selten und auch, dass die Märkte so schnell fallen. Das gute ist, beim Trading kannst du auch von fallenden Kursen profitieren! So kannst du ggf. auch längerfristige Investitionen absichern.

Wolf of Wallstreet

Vielen Dank! Ich werde den Kurs bestellen und auch bald durchstarten! Gibt es die Möglichkeit Live beim Trading mal dabei zu sein? Auf der Webseite hatte ich dazu einen Punkt gefunden.

Admin

Hallo Wolf of Wallstreet, ein großer Name den du dir da gesucht hast 😉 Das Live-Trading findet nur unregelmäßig statt. Ich kann aber öfter davon Videos aufzeichnen und werde die dann im Kursbereich allen zur Verfügung stellen. Über die jeweiligen Termine informieren wir alle Kursteilnehmer per E-Mail. Instagram und Social-Media nutzen wir kaum noch, aber wir haben einen Zoomlink den du per E-Mail erhältst und dann kannst du Live dabei sein. Meist handeln wir die Börsenöffnungszeiten ca. 8-10 Uhr und dann Nachmittags die Öffnung der US-Börsen und den Börsenschluss.

Frank Fuhrmann

Super Erklärung! Die Eröffnung des Handelskontos hat auch problemlos geklappt! Ich habe zum testen gerade den DAX gehandelt und konnte bereits 47 Euro Gewinn mitnehmen 😀 … hab ich sicherheitshalber auch gleich mal wieder ausgezahlt… was man hat das hat man 😀

Ich habe gesehen, dass ich beim Metatrader 5 auch Aktien handeln kann aber komischerweise nicht alle. Woran liegt das? Konkret wollte ich heute Baidu handeln.

Admin
Reply to  Frank Fuhrmann

Hallo Frank. Danke für die netten Worte 🙂 Natürlich freue mich mich für dich über deinen Gewinn, aber sieh dir bitte unbedingt die Inhalte des Kurses an insbesondere das Risikomanagement. Es ist leider nicht immer so einfach, auch wenn die ersten Gewinne natürlich schnell zu erzielen sind.

Lies dir zu deiner Frage mal das Thema Marketmaker auf der Akademieseite durch. ( https://daytradingakademie.de/broker/marketmaker/ ) die meisten CFD-Anbieter sind solche Marketmaker und können praktisch selbst entscheiden, welche Finanzprodukte oder halt auch Aktien sie anbieten. Deshalb gibt es manchmal ein paar Aktien mehr oder weniger und bei Ava z.B. auch Kryptowährungen die es so nicht überall gibt. Insgesamt hast du bei Ava aber eine große Auswahl an handelbaren Märkten / Aktien und für den Einstieg sollte das auf jeden Fall reichen. Viel Erfolg weiterhin!

Ludwig Kowalski

Das sieht so einfach aus ^^ Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und habe den Kurs gerade bestellt. Gilt die gezeigte Strategie für alle Märkte gleich oder gibt es einen mit dem ich anfangen sollte?

Admin

Hallo Ludwig, die gezeigten Strategien gelten für alle Märkte, das gilt für alle auf der Marktanalyse basierenden Strategien. Trotzdem verhalten sich Märkte natürlich unterschiedlich, aber das sind einerseits Erfahrungen, die du im Laufe deiner Trading-Karriere sammelst und andererseits kannst du mit Hilfe von Indikatoren wie der Avarage True Range oder ählichem die Märkte besser einschätzen. Im Kurs findest du auch weitere Details dazu und wenn noch Fragen sind, melde dich einfach nochmal per E-Mail 🙂

Magdalena Finke

Hallo, ich habe bereits ein Handelskonto bei einem anderen Anbieter. Geht das auch damit oder muss ich das neu machen?

p.s. Sehr gut erklärt! Meine ersten Tradingversuche waren leider nicht so erfolgreich aber hoffe das mit der Strategie jetzt zu ändern.

Admin

Hallo Magdalena,
Wenn dein anderer Anbieter ebenfalls Metatrader unterstützt, sollte das in den meisten Fällen kein Problem sein. Du kannst also erstmal dabei bleiben und wenn dir bestimmte Handelsinstrumente fehlen oder du unzufrieden bist, kannst du wechseln.
Viel Erfolg!

Sven

Klasse Video. Hoffe der Kurs wird genauso einfach 🙂 Ich wollte gerade schon das Konto eröffnen und war unsicher ob ich ein Demokonto oder lieber gleich ein richtiges nehmen soll. Was empfiehlst du mir?
Vielen Dank!

Admin
Reply to  Sven

Hallo Sven,
das hängt natürlich von deiner persönlichen Situation ab. Ich rate meist dazu, ein Echtgeldkonto zu erstellen und lieber mit einem sehr geringen Betrag anzufangen.
Die im Kurs gezeigte Strategie, ist einfach zu lernen und einfach umzusetzen. Aber in der Praxis, sobald es um echtes Geld geht, kommen unsere Gefühle dazu. Wir werden gierig, wollen zu schnell zu viel, halten uns nicht an die Positionsgröße, etc.
Diese Herausforderungen hast du bei einem Demokonto alle nicht. Deshalb wirst du echtes Trading auch nur mit einem Echtgeldkonto üben können.
Solltest du aber lediglich neue Strategien testen wollen oder willst das ganze dir erstmal nur ansehen und ausprobieren, dann ist ein Demokonto auch ok.

kevin k
Reply to  Thomas

Sind die Funktionsweise von Demo und Echtgeldkonto ansonsten identisch?

Admin
Reply to  kevin k

Die Bedienung der Handelssoftware etc, ist alles identisch ja. Der wichtigste Unterschied ist, dass du mit Echtgeld dich meist anders verhältst und dann erst die Emotionen ins Spiel kommen.

Von der Psychologie abgesehen gibt es aber auch technische Unterschiede. Bei einem Demokonto wird die Order immer sofort und zum aktuellen Preis ausgeführt. Auf einem Echtgeldkonto kann es in sehr volatilen Marktphasen mit großen Schwankungen zu sogenanntem Slippage kommen. Dass bedeutet, das durch das hohe Auftragsvolumen die Order nicht exakt zu deinem gewünschten Kurs ausgeführt wird. Besonders auch für Market-Ordern ist das wichtig.

Joe

es fehlt mir in der Strategie der Take profit…wann ist der ausstieg?

Admin
Reply to  Joe

Hallo Joe,
wenn du die Trendfolge handelst, schließt du die Positionen nicht von Hand. Der Ausstieg ist dann, wenn der Trend umkehrt und nicht mehr intakt ist. Du ziehst also praktisch nur die Stops nach und die Position wird automatisch geschlossen. Im Kurs wird auch die Break-Out-Strategie z.B. vorgestellt, bei der du mit Take-Profits arbeitest. Was besser ist hängt von der jeweiligen Situation ab, aber eine alte Börsenregel ist: Verluste Begrenzen, Gewinne laufen lassen 🙂

Andy

Hallo, habe mir vor einiger Zeit mal den Metatrader4 heruntergeladen und mich registriert. Kam als Anfänger nicht so recht klar und habe nun weder E-Mail noch Passwort um mich einzuloggen. Wie kann ich an meine Zugangsdaten kommen? Oder soll ich den Metatrader4 erneut herunterladen und nochmal registrieren?

Admin
Reply to  Andy

Hallo Andy, du könntest entweder den Support von Ava kontaktieren, die werden dir da schnell weiter helfen können, oder einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen und deine E-Mail-Adressen dort durchprobieren. Ein neues Konto registrieren geht natürlich auch und kostet nichts, aber dauert vermutlich länger. Wenn du noch Fragen zum Metatrader hast, schreib mir gerne nochmal per E-Mail und dann sehen wir uns das gemeinsam an bzw. zeige ich im Kurs auch ausführlich alle Grundlagen von der Installation bis zum ersten Trade.

25
0
Wenn du noch Fragen hast, schreib gerne einen Kommentar.x
()
x
Scroll to Top