Gratis Online-Trading-Seminar

Erfolgreich an der Börse handeln für Einsteiger

In kostenlosen Online-Seminar für Trading-Einsteiger zeige ich dir, wie ich seit über 10 Jahren profitabel an der Börse Geld verdiene.

Das Seminar behandelt die verschiedenen Themen von den Grundlagen der Börse, über die Handelssoftware bis hin zu einer konkreten Strategie, die du mit wenig Zeitaufwand und Startkapital sofort umsetzen kannst. Ich zeige dir, warum die meisten Trader an der Börse Geld verlieren und du erhältst meine drei wichtigsten Tradingtipps für deinen erfolgreichen Start

Das Seminar ist perfekt für dich, wenn du dich für die Themen Aktien, Börse und Trading interessierst.  

Beispiel Tradingplan
Jetzt anschauen

Klicke jetzt hier, um bequem von zu Hause am Seminar teilzunehmen.

Inhalte des Seminars

Grundlagen des Tradings

Du lernst die wichtigsten Grundlagen des erfolgreichen Tradings. Wir behandeln die einzelnen Finanzinstrumente (Aktien, Forex, CFDs), die notwendigen Voraussetzungen für den Börsenhandel und bereiten deinen erfolgreichen Börsenstart vor.

Marktanalyse

Im zweiten Teil des Seminars zeige ich dir, wie du mit Hilfe der Marktanalyse abschätzt, in welche Richtung sich ein Aktienkurs entwickeln wird. Ich erkläre dir welche Möglichkeiten es gibt und welche für uns als Trader interessant sind.

Eine einfache Strategie

Im dritten Teil des Seminars zeige ich dir, warum viele Trader an der Börse Geld verlieren und wie das vermeidest. Außerdem erfährst eine ganz einfache Strategie direkt aus der Praxis, die du sofort mit wenig Zeitaufwand und Startkapital umsetzen kannst, um selbst erfolgreich an der Börse zu handeln.

Meine wichtigsten Tradingtipps

Zum Abschluss nenne ich dir meine drei wichtigsten Trading-Tipps die du umsetzen kannst und die dein Trading sofort verbessern werden. Als Bonus kannst du die kostenlose Trading-Starter-Box herunterladen.

Gratis Trading-Starter-Box

Als Bonus erhalten alle Teilnehmer des Online-Trading-Seminars die kostenlose Trading-Starter-Box. Die Trading-Starter-Box enthält alles, was du für einen erfolgreichen Start an der Börse benötigst und was ich mir damals gewünscht hätte, als ich vor mittlerweile über 10 Jahren an der Börse anfing. 

Für alle Neueinsteiger gibt es zusätzlich einen kostenlosen E-Mail-Kurs, in dem du in den nächsten Tagen wertvolle Informationen für deinen perfekten Start an der Börse erhältst.

Trading Starter Box
5/5
  • 10 wichtige Trading-Tipps

    Du erhältst meine 10 wichtigsten Trading-Tipps aus über 10 Jahren Erfahrung als Trader

  • Trading-Tagebuch - Tipps und Anleitung

    Du erfährst wie und warum du unbedingt ein Trading-Tagebuch führen solltest

  • Excel Vorlage Trading-Tagebuch

    Du erhältst eine kostenlose Vorlage für ein Trading-Tagebuch, mit dem du sofort beginnen kannst (funktioniert auch mit OpenOffice oder Google Docs)

  • Kurzanleitung: Daytrader werden

    Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du in 5 Schritten deinen ersten Trade durchführen kannst mit vielen weiteren nützlichen Links und einer Checkliste.

  • gratis E-Mail-Kurs

    Du erhältst in den nächsten Tagen jeden Tag eine Aufgabe und weitere Informationen, die dich Schritt für Schritt an deinen ersten Trade heranführen.

Dein Dozent

Mit über 3.000 zufriedenen Kunden und über 30.000 verkauften Büchern, über 1.000 verifizierten Kundenbewertungen und diversen Auszeichnungen gehört Thomas Dahlmann zu den absoluten Top-Experten im Trading-Bereich. Seine Besonderheit ist es, dass er die Inhalte leicht verständlich und so klar strukturiert vermittelt, dass jeder es verstehen kann. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Dahlmann
Gratis Online-Trading-Seminar FB

Thomas Dahlmann

Professioneller Trader, Bestsellerautor und Finanzexperte

Nach über 10 Jahren Praxiserfahrung an der Börse habe ich vieles erlebt, teure Fehler gemacht und bin den langen Weg zum profitablen Trader gegangen. Ich biete dir mit dieser Seite eine Abkürzung, damit du dir teure Fehler ersparst und von Anfang an profitabel an der Börse handeln kannst.

Sicher dir jetzt dein kostenloses Seminar Ticket

Du kannst bequem von zu Hause am Online-Trading-Seminar teilnehmen. Du erhältst ein kostenloses Teilnehmer Ticket. Alles was du dafür tun musst, ist auf den Button zu klicken und dir ca. 1 Stunde Zeit für das Thema nehmen. 

Sicher dir jetzt deinen Platz im Seminar

Mit diesem kostenlosen Seminar eröffnete sich für mich eine komplett neue Welt voller Chancen und Möglichkeiten. Sehr einfach erklärt und absolut sehenswert!
Mega! Leicht verständlich und sofort umsetzbar!
Genau das was ich gesucht habe! Super Einführung, leicht verständlich und ohne komplizierte Fachbegriffe. Die Strategie klingt gut und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Manchmal gibt es so Themen da denke ich mir, hätte ich das mal früher gewusst^^ Das Thema Trading gehört definitiv für mich dazu besonders in der aktuellen Zeit. Das Seminar ist leicht verständlich erklärt und auf alle Fragen wurde schnell geantwortet! Klare Empfehlung!
Aus einer Laune heraus bin ich zufällig überhaupt auf das Thema gestoßen. Es gab vorher nie ein Interesse an dem Thema oder anderweitig Berührungspunkte in meinem Leben. Aber Herr Dahlmann gelingt es die Inhalt in so einer einfachen Klarheit auszudrücken, dass ich das Seminar wirklich jedem empfehlen kann.
Sehr interessanter Ansatz für alle die mehr aus ihrem Geld machen wollen. Mich hat die Leidenschaft für das Thema Börse auf jeden Fall gepackt und die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten.

Ablauf und Fragen

Das Seminar ist ein Online-Vortrag bei dem du bequem über den Browser zusehen kannst.

Du musst keine weiteren Programme installieren.  

Du kannst frei auswählen wann du am Seminar teilnimmst. Aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern und Anfragen in der aktuellen Zeit, bieten wir aktuell kein Live-Seminar mehr an, sondern haben beschlossen, jedem die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen und Fragen zu stellen. 

Die Dauer des Seminars ist ca. 60 Minuten.

  • Wichtig: Nach dem Eintrag musst du zunächst deine Email-Adresse bestätigen bevor du Teilnehmen kannst! Bitte klicke dazu einfach auf den Bestätigungslink in der Email, die du nach dem Eintrag erhältst. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, prüfe bitte auch den Spam-Ordner. Wenn du dort auch nichts findest, melde dich per E-Mail bei mir oder probiere es einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse von dir.
  • Nach der Bestätigung erhältst du dein kostenloses Teilnehmer Ticket
  • Du kannst dann  am Seminar teilnehmen, dazu klickst du einfach auf den Link in deiner E-Mail und wirst dann direkt auf die Seminar-Seite geleitet
  • Nach Ende des Seminars gibt es für alle Teilnehmer eine Zusammenfassung und einen Bonus.
  • Während des Seminars kannst du direkt unter dem Videofenster Fragen stellen. Ich werde alle Teilnehmer Fragen dort beantworten und du erhältst auch nochmal eine E-Mail mit einer persönlichen Antwort von mir.

Sicher dir jetzt dein kostenloses Seminar Ticket

Du kannst bequem von zu Hause am Online-Trading-Seminar teilnehmen. Du erhältst ein kostenloses Teilnehmer Ticket. Alles was du dafür tun musst, ist auf den Button zu klicken und dir ca. 1 Stunde Zeit für das Thema nehmen. 

Sicher dir jetzt deinen Platz im Seminar

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. und auch nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Scroll to Top