Bücher zu den Themen Finanzen, Trading und Daytrading

Wissen ist Macht. Das Thema finanzielle Bildung wird in unserem Schulsystem leider viel zu oft vernachlässigt. Über Geld spricht man nicht ist hier immer noch die Devise. Wir empfehlen dir die folgenden Bücher die von uns oder anderen Kollegen geschrieben wurden und dir helfen werden, finanziell erfolgreich zu werden. 

Daytrading für Einsteiger

Das wohl einfachste und best verständliche Buch für den erfolgreichen Start an der Börse. Einsteigerfreundlich werden alle Grundlagen erklärt, von der Entstehung der Kurse bis hin zu sinnvollen Strategien und wichtigen Trading-Regeln. Dieses Buch bereitet dich optimal auf den Handel als Trader vor. 

Trading Psychologie

In diesem Buch lernst du die psychologischen Herausforderungen des Tradings besser zu meistern. Der größte Feind des Erfolges ist meist unser eigener Kopf: Die Gefühle, die Gier, die Hoffnungen und vieles mehr was da oben vorgeht. Mit diesem Buch, machst du deinen Kopf zum Freund und wirst zum besseren Trader. 

Scroll to Top