Gratis Online-Trading-Seminar: Lerne jetzt erfolgreich an der Börse zu handeln

In unserem kostenlosen Webinar für Trading-Einsteiger zeige ich dir die Grundlagen des Thema Tradings. Das Webinar behandelt die verschiedenen Themen von den Grundlagen der Börse, über die Handelssoftware bis hin zu einer konkreten Strategie, die du sofort umsetzen kannst. Ich zeige dir, warum die meisten Trader an der Börse Geld verlieren und du erhältst meine drei wichtigsten Tradingtipps für deinen erfolgreichen Start als Trader

Wenn du noch ganz neu im Thema Trading bist, ist das Seminar für dich der perfekte Start. 

Inhalte des Trading-Webinars

  • Grundlagen des Tradings

    Du lernst die wichtigsten Grundlagen des Tradings. Wir behandeln die einzelnen Finanzinstrumente, die notwendigen Voraussetzungen für den Handel und die Vorbereitungen.

  • Marktanalyse

    Im zweiten Teil des Seminars gehen wir kurz auf die Marktanalyse ein. Mit hilfe der Marktanalyse kannst du entscheiden, in welche Richtung sich ein Kurs entwickeln wird und davon profitieren. Ich erkläre dir welche Möglichkeiten es gibt und welche für uns als Trader interessant sind.

  • Eine einfache Strategie die du sofort umsetzen kannst

    Im dritten Teil des Webinars zeige ich dir, warum so viele Trader an der Börse Geld verlieren und du erfährst eine ganz einfache Strategie, die du sofort umsetzen kannst, um selbst an der Börse zu traden.

  • Meine wichtigsten Tradingtipps

    Im letzten Teil des Webinars nenne ich dir nochmal meine drei wichtigsten Trading-Tipps die du sofort umsetzen kannst und die dein Trading sofort verbessern werden.

Ablauf

Ein Webinar ist ein Online-Vortrag bei dem du bequem über den Browser zusehen kannst. Du musst keine weiteren Programme installieren. Aktuell im Oktober finden die Webinare täglich 19 Uhr statt und am Samstag um 11 Uhr. Du wählst den passenden Termin und trägst dich ein. Die Dauer ist ca. 60 Minuten. Die Plätze sind jeweils begrenzt. 

  • Wichtig: Nach dem Eintrag musst du zunächst deine Email-Adresse bestätigen bevor du Teilnehmen kannst! Bitte klicke dazu einfach auf den Bestätigungslink in der Email, die du nach dem Eintrag erhältst. 
  • Kurz vor Beginn des Webinars erhältst du nochmal eine Erinnerung per Email und einen Teilnehmer Link zugesendet.
  • Vor dem Start des Webinars klickst du einfach auf diesen Link und bist dabei.
  • Nach Ende des Webinars gibt es für alle Teilnehmer eine Zusammenfassung und einen Bonus. 
  • Wenn du vor, während oder nach dem Webinar noch Fragen hast, melde dich einfach

Dein Dozent

Thomas Dahlmann

Professioneller Trader, Bestsellerautor und Finanzexperte

Nach über 10 Jahren Praxiserfahrung an der Börse habe ich vieles erlebt, teure Fehler gemacht und bin den langen Weg zum profitablen Trader gegangen. Ich biete dir mit dieser Seite eine Abkürzung, damit du dir teure Fehler ersparst und von Anfang an profitabel an der Börse handeln kannst.

Scroll to Top