Trading-Psychologie-Meisterkurs

Wie du als Trader mit dem richtigen Mindset konstant Gewinne an der Börse erzielst und behältst

5/5

Jeden Morgen nach dem Aufstehen mache ich mir einen frisch gepressten Orangensaft. Ein paar Vitamine können ja sicher nicht schaden, denke ich.

Was denkst du, passiert, wenn ich eine Orange nach einigen Streicheleinheiten langsam, behutsam und penibel genau mittig aufschneide, dann vorsichtig in die Saftpresse lege und mit größter Vorsicht zerreibe?

Es kommt Saft heraus.

Das wird dich vermutlich wenig überraschen.

Was passiert aber, wenn ich die gleiche Orange, weil ich einen schlechten Tag habe, wütend auf den Boden schmeiße, darauf herumtrete und sie immer wieder auf den Boden werfe?

Es kommt Saft raus.

Eigentlich auch wenig überraschend, aber was wir daraus lernen können, ist:

Es kommt nicht auf die äußeren Umstände an, wie wir reagieren, sondern auf das, was in uns ist.

Das Gute daran ist, im Gegensatz zu den Märkten oder Aktienkursen können wir das, was in uns ist und unsere Reaktion auf äußere Umstände kontrollieren.

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du dich und deine Gedanken beim Handel an der Börse besser unter Kontrolle hast, damit du konstant Gewinne erzielst und diese auch behältst. 

Das Besondere am Trading-Psychologie-Meisterkurs

Das Thema Trading ist nicht neu und viele Ausbildungen / Kurse in diesem Bereich vermitteln wertvolle Grundlagen und sinnvolle Strategien wie die Trendfolge, mit der auch Einsteiger profitabel handeln können. 

Doch trotz all der Informationen da draußen verlieren viele Trader an der Börse Geld. Nicht weil ihre Strategie schlecht ist, nicht weil der Markt in irgendeiner Weise gegen sie ist und auch nicht, weil sie nicht wissen, was zu tun ist. 

Der Grund, warum die meisten Trader verlieren, ist das Mindset. Die Trading-Psychologie ist der Schlüssel zum Erfolg!

Die beste Strategie bringt gar nichts, wenn du dich nicht an sie hältst weil Gier, Verlustangst oder andere Emotionen dich kontrollieren. 

Deshalb gibt es den Trading-Psychologie Meisterkurs. In diesem Kurs geht es nicht um Strategien oder Grundlagen, sondern einzig alleine um dich, dein Mindset, deine Gedanken und wie du deine Gefühle beim Trading kontrollieren kannst. 

Dazu teile ich mit dir die Erfahrungen von mir und über 3.000 Teilnehmern und zeige dir, wie du dich auf Erfolg programmierst. 

Die Kontrolle deiner Gedanken und Gefühle ist der Schlüssel zum Erfolg an der Börse.

Deine Vorteile

  • Konstante Gewinne

    Trading ist Wahrscheinlichkeit. Der Ausgang eines Trades ist purer Zufall. Aber wenn du es schaffst diszipliniert dich an deine Strategie zu halten ohne dich von Gefühlen lenken zu lassen, kannst du über viele Trades hinweg profitabel handeln.

  • Teure Fehler vermeiden

    Mir ging es früher so, dass ich nach unzähligen guten Trades immer mal wieder diesen einen doofen Trade machte, der all meine Gewinne wieder zunichte machte. Dieser eine Fehltrade, aus Gier oder Angst etwas zu verpassen oder weil ich es nicht ausgehalten habe, einfach nur zu warten, kostete mich extrem viel Geld. Ich zeige dir, wie du teure Fehler vermeidest.

  • Mentale Blockaden lösen

    Weißt du, was alle erfolgreichen Top-Athleten unabhängig von der Sportart gemeinsam haben? Es ist das Mindset für Gewinner. Sie schaffen es, mentale Blockaden aufzulösen und negative Glaubenssätze zu überwinden. Dies ist ein selten angesprochenes aber extrem wichtiges Thema und mit Hilfe des Kurses wirst du deine Blockaden ebenfalls überwinden und negative Glaubenssätze auflösen können.

  • Höhere Gewinne

    Selbst wenn du schon profitabel handelst, hilft dir das richtige Mindset, deine Gewinne weiter zu steigern. Viele Trader schaffen es oft nicht, Gewinne laufen zu lassen und Verluste zu Begrenzen. Sie scheitern an sich selbst. Wenn du die im Kurs gezeigten Techniken umsetzt, wirst du dein Trading verbessern und höhere Gewinne erzielen.

  • Innerer Frieden

    All das Geld bringt dir nichts, wenn du nicht mehr zur Ruhe kommst. Ein ganz wichtiger Punkt den ich in all den Jahren lernen musste ist, das Trading auch einfach mal auszublenden. So habe ich meinen inneren Frieden wiedergefunden.

Die Inhalte des Kurses

Der Kurs ist als Hilfestellung für alle Trader gedacht und enthält über 10 Jahre Erfahrung aus eigenem Börsenhandel und im Umgang mit tausenden Lesern/Teilnehmern. 

trading psychologie kurs
  • Die teuersten Fehler im Trading
  • Umgang mit Gefühlen
  • Psychologische Trugschlüsse unseres Gehirns, die sich negativ auf das Trading auswirken
  • Bessere Trading-Entscheidungen treffen
  • Trading-Mantras
  • Mentale Blockaden auflösen
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren als Trader
  • Praktische Übungen

Dein Dozent und Ansprechpartner bei Fragen

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Dahlmann

Mein Name ist Thomas Dahlmann, ich bin seit über 10 Jahren an der Börse und im Bereich Daytrading aktiv und bin unter anderem auch Autor der Bestseller-Bücher “Daytrading für Einsteiger“ und „Tradingpsychologie, die dir beim optimalen Einstieg in das Thema Börse und Aktien helfen. Ich habe viele Trader persönlich betreut und in unzähligen E-Mails meiner Leser die unterschiedlichsten Herausforderungen und Probleme analysiert. Mit diesem Kurs möchte ich dir ein weiteres Hilfsangebot zur Verfügung stellen, um einen optimalen Einstieg in die Themen Börse und erfolgreiches Trading zu finden.

Werde jetzt zum Meister der Märkte

5/5

Der Kurs ist noch recht neu, deshalb gibt es aktuell die Möglichkeit den Kurs für einen reduzierten Preis zu erwerben. Als Bonus erhältst du die Möglichkeit zum direkten Austausch und der individuellen Betreuung. 

149 € 79 €

blue-14-150x150

Wichtiger Hinweis: Das Angebot ist für dich völlig ohne Risiko. Du kannst den Kurs und die Strategien für 14 Tage ausführlich testen und hast eine 100% Zufriedenheits- und Verständnisgarantie. Sollte eines von beidem nicht der Fall sein, erhältst du dein Geld einfach zurück. 

Häufige Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Zunächst erwirbst du den Kurs mit der bevorzugten Bezahlmethode. Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarte, Giropay und SOFORT-Überweisung an. Der Bezahldienstleister, der auch auf der Abrechnung erscheint, ist Digistore24.
Anschließend erhältst du den Anmeldelink zu unser Kursplattform auf Coachy und kannst sofort beginnen. Du lernst zunächst die Grundlagen und wirst bist zu deinem ersten erfolgreichen Trade begleitet.

Welche Voraussetzungen gibt es für den Trading-Psychologie-Kurs?

  • Du benötigst ein Computer / Laptop / Smartphone / Tablet mit Internetanschluss. Mac und iPhone sind ebenfalls möglich. 
  • Du benötigst kein Vorwissen.
  • Damit du das gelernte auch direkt anwenden kannst, solltest du bereits aktiver Trader sein
  • Die Inhalte sind sowohl für kurzfristige als auch langfristige Trader gedacht

Wann beginnt der Kurs und wann ist er beendet?

Der Kurs startet jetzt. Wenige Minuten nach Kauf erhältst du die Zugangsdaten per Email. Du kannst bequem dein eigenes Lerntempo bestimmen. Du hast dauerhaft Zugriff auf alle aktuellen und zukünftigen Inhalte. Wenn es Aktualisierungen im Kurs gibt, erhältst du automatisch eine E-Mail. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Nachdem du dich eingetragen hast, erhältst du unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten und auf allen Geräten. Alle neuen Inhalte werden automatisch freigeschaltet. Einige bestehenden Inhalte werden ebenfalls zeitversetzt freigeschaltet. 

Was ist wenn ich Fragen zum Kurs oder den Inhalten habe?

Schreib mir dazu gerne eine E-Mail an die im Kurs hinterlegten Kontaktdaten. 

Was ist wenn ich unzufrieden bin oder keine Zeit habe?

Kein Problem. Es ist mir wichtig, dass du zufrieden bist. Du kannst entweder warten, bis du wieder mehr Zeit hast, der Zugang ist zeitlich unbegrenzt, oder aber du kannst einfach innerhalb der ersten 14 Tage Kontakt zu mir aufnehmen bzw. mit einem Klick bei Digistore24 den Kauf ohne Begründung stornieren. Du erhältst dann dein Geld sofort zurück.

Scroll to Top