Gute Entscheidung - Ein Schritt fehlt noch

Es freut mich sehr, dass du deine Trading-Psychologie verbessern möchtest.  Du wirst sehen, dass sie dir völlig neue Möglichkeiten eröffnen!

Damit ich dir deinen persönlichen Bonus, den Gutschein und den Zugang zum Trading-Psychologie-Kurs zusenden kann, benötige ich kurz die Bestätigung, dass du ein echter Benutzer bist.

Bitte klicke dazu auf den Link in der Email, die du gerade von mir erhalten hast!

Schritt 1

Checke dein E-Mail-Postfach (kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner) der E-Mail-Adresse, mit der du dich eingetragen hast. 

Schritt 2

Finde die E-Mail mit dem Betreff

Bitte Registrierung bestätigen: Trading-Psychologie-Kurs

Schritt 3

Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. 

Du wirst dann automatisch wieder auf die Kursseite weitergeleitet und erhältst per E-Mail weitere Aktualisierungen.

Wenn es trotz alledem nicht funktioniert, melde dich gerne noch einmal per E-Mail bei mir an support@daytradingakademie.de. 

Scroll to Top
×

Wir helfen dir gerne bei Fragen rund um das Thema Trading, wenn du noch Einsteiger bist.

× Noch Fragen?