Autor werden auf daytradingakademie.de

Hallo Trader.

Die daytradingakademie.de Seite dient dem Vermitteln von grundlegendem Trading-Wissen, Austausch von Erfahrungen und Teilen tradingrelevanter Nachrichten rund um die Börse, Anbieter, Produkte, Handelschancen und was sonst noch so für uns wichtig ist, um optimal an der Börse zu Handeln. 

Das Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt und wenn du in dem Bereich eigene Erfahrungen oder relevante Inhalte hast, die du mit unser Community teilen möchtest, laden wir dich herzlich dazu ein, auch Beiträge auf der Seite zu veröffentlichen. 

Folgende Voraussetzungen gibt es: 

  • Die Inhalte müssen thematisch zur Seite passen. Wir veröffentlichen nur Inhalte die für unsere Leser interessant sein könnten und vor allem Mehrwert liefern.
  • Keine reinen Werbeposts!
  • Eigene Erfahrungen oder Trading-Geschichten sind gerne willkommen, auch von Einsteigern. 

Wenn das interessant für dich klingt und du dein Wissen oder deine Erfahrungen gerne mit anderen teilen möchtest, schreib uns an: 

td at daytradingakademie, de . 

Email ein wenig anpassen, und dann kommen die Nachrichten auch an. 

Scroll to Top