Trading-Ausbildung: Dein perfekter Start in die Börse

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Hilfsmittel, die ich für dich erstellt habe, um dir beim erfolgreichen Start an der Börse zu helfen. 

Alle Angebote richten sich an Einsteiger oder Trader, die bisher keine Erfolge an der Börse erzielen konnten. Du benötigst kein Vorwissen. 

Die Inhalte sind alle möglichst einfach und leicht verständlich formuliert. Sollten doch nochmal Fragen aufkommen oder etwas unklar sein, kannst du mir eine Email schreiben. 

0 +
Verkaufte Bücher
0 +
zufriedene Kursteilnehmer

Dein Ausbilder

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Dahlmann

Thomas Dahlmann

Professioneller Trader, Bestsellerautor und Finanzexperte

Nach über 10 Jahren Praxiserfahrung an der Börse habe ich vieles erlebt, teure Fehler gemacht und bin den langen Weg zum profitablen Trader gegangen. Ich biete dir mit dieser Seite eine Abkürzung, damit du dir teure Fehler ersparst und von Anfang an profitabel an der Börse handeln kannst.

Bücher

Ich begann mit dem Schreiben für mich, um festzuhalten, was ich mir selbst vorgenommen habe, worauf ich in Zukunft achten will, wann ich teure Fehler begehe und wie ich mein Trading verbessern kann. So entstanden meine Bücher, die mittlerweile über 25.000 Leser erreicht haben. Ich habe sehr darauf geachtet, dass alles für absolute Einsteiger ohne jegliche Börsenerfahrung verständlich ist.

Wenn du dich für die Themen Börse/Trading/Daytrading interessieren, sind die Bücher definitiv einer der Besten Startpunkte für dich. 

Die Bücher, die Inhaltsbeschreibung und die Bewertungen anderer leser findest du Auf Amazon. Klick dazu einfach auf den jeweiligen Titel. Aktuell sind alle Bücher als gedrucktes Taschenbuch, als eBook und als Hörbuch verfügbar. 

Daytrading für Einsteiger

Das wohl einfachste und best verständliche Buch für den erfolgreichen Start an der Börse. Einsteigerfreundlich werden alle Grundlagen erklärt, von der Entstehung der Kurse bis hin zu sinnvollen Strategien und wichtigen Trading-Regeln. Dieses Buch bereitet dich optimal auf den Handel als Trader vor. 

Trading Psychologie

In diesem Buch lernst du die psychologischen Herausforderungen des Tradings besser zu meistern. Der größte Feind des Erfolges ist meist unser eigener Kopf: Die Gefühle, die Gier, die Hoffnungen und vieles mehr was da oben vorgeht. Mit diesem Buch, machst du deinen Kopf zum Freund und wirst zum besseren Trader. 

Digitale Informationsprodukte

Als Ergänzung zu den Büchern, um den erfolgreichen Start als Trader noch weiter zu vereinfachen, habe ich noch zwei weitere digitale Informationsprodukte für dich erstellt. 

Trading Starter Box (jetzt gratis!)

Der Schnellstart für deinen Börsenerfolg. Du erhältst eine kostenlose Anleitung zum Daytrader werden, Checklisten, eine Vorlage für dein Tradingtagebuch, einen kostenlosen E-Mail-Kurs, etc. 

Mein Tradingplan

Mein persönlicher Tradingplan mit dem ich begonnen habe. Du erfährst meine Trading-Routinen, meine Strategie, worauf ich so achte, etc. Der Tradingplan ist besonders auch für kleine Handelskonten ab ca. 500 Euro ausgelegt. 

Der Daytrading-Videokurs: Der schnellste Weg für Einsteiger

Einige Inhalte oder Erklärungen sind in Textform durch Bücher leider nicht so gut zu erklären. Deshalb habe ich für alle, die gerne einfache, leichtverständliche Videoanleitungen nutzen, diesen Videokurs erstellt. 

Von den theoretischen Grundlagen der Börse bis hin zum erfolgreichen ersten Trade, ist alles enthalten, was du wissen musst. 

Bereits über 600 zufriedene Teilnehmer und Topbewertungen können nicht irren. 

Scroll to Top